App der Woche: Tweetbot 3.0 for iPhone

Es ist wieder Zeit für die App der Woche. Wir haben in den letzten Tagen schon einmal darüber berichtet und diese Woche schafft sie es auch in unser Ranking – Tweetbot 3.0 for iPhone!

Das lang ersehnte Update des beliebtesten Twitter-Clienten kam erst vor kurzem heraus. Durch die zahlreichen Veränderungen wurde es allerdings nicht als Update veröffentlicht, sondern als eigenständige neue Application präsentiert.

Auch wenn nun einige User unzufrieden sind, noch einmal 2.39 für die Anwendung zu bezahlen, bin ich der Meinung, dass dieser Preis durchaus gerechtfertigt ist. Die Neuerungen und Veränderungen können machen wirklich einiges her! Tolle neue Funktionen und vor allem graphisch und designerisch kann sich die neue Version wirklich sehen lassen. Durch die tolle Anpassung an Apples iOS7 passt der Twitter-Client voll und ganz ins Gesamtkonzept und beeindruckt mit vielen tollen, optischen Feinheiten.

Wer also eine Alternative zur normalen Twitter-Application ausprobieren möchte, kann hier wirklich bedenkenlos zugreifen. Die 2,39 Euro lohnen sich wirklich und man bekommt eine ausgereifte App, die macht was sie soll und den Benutzer kaum enttäuscht.

Tweetbot 3.0

Werbung: