Apple entschädigt wartende iPad mini Kunden teilweise mit einem Smart Cover

Die Liefersituation des iPad mini mit Retina Display, welches überraschenderweise letzte Woche den Einzug in Apples Online und Retail Store fand, ist immer noch angespannt. Auch wenn die Wifi-only Modelle leichter zu bekommen sind, zwar teilweise auch nur mit Reservierung, sind iPad minis mit Retina Display und LTE Ausstattung nach wie vor sehr schwer zu finden.

Daher warten alle Kunden, die ihr neues iPad mini Modell (Wifi + Cellular) gleich letzten Dienstag nach Verkaufsstart, über den Apple Online Store bestellt haben, immer noch auf ihre Bestellung. Teilweise wurde das Gerät noch nicht einmal versandt.

In den USA wurden diesen Kunden, nach entsprechenden Beschwerden, als Entschädigung ein kostenloses Smart Case oder Smart Cover für das iPad mini angeboten. Auch wenn das keine Garantie ist, dass Apple hierzulande auch dementsprechend reagiert und es sehr wahrscheinlich auch auf den Apple Support Mitarbeiter ankommt, gibt es zumindest eine Möglichkeit eine Entschädigung zu fordern.

ipad-smart-cover

Werbung: