Apple ist wieder einmal die wertvollste Marke der Welt

Laut des berüchtigten amerikanischen Forbes Magazine, die jährlich eine Studie zu den „wertvollsten Marken der Welt“ veröffentlichen, hat es Apple zum dritten mal hintereinander auf Platz #1 geschafft. Mit einem Marktwert von 104,3 Milliarden Dollar führt es momentan unangefochten die Spitze der Unternehmen an. Auf platz #2 ist Microsoft mit 56,7 Milliarden und als Letzter auf dem Siegertreppchen ist CocaCola mit einem Marktwert von 54,9 Milliarden Dollar.

Bildschirmfoto 2013-11-08 um 13.40.56

Was wohl noch sehr stark interessieren dürfte, sind die Plätze von Samsung und Google in der Liste. Letztere pendelt sich auf Platz 5 ein, und Samsung kommt mit einem Wert von 29,5 Milliarden Dollar auf Platz 9. Die Vollständige Liste bis Platz 10 könnt Ihr auf dieser Seite sehen.

Werbung: