Apple Online Store in der Türkei eröffnet

Nachdem Apple in der letzten Zeit nun schon den iTunes Music Store und den iTunes Movie Store in der Türkei veröffentlicht hat, folgt nun der Apple Online Store. Mit einem großen roten Banner wird die türkische Apple-Internet Seite gestartet und begrüßt die Besucher mit einem „Sie sind immer willkommen“.
Bildschirmfoto 2013-11-02 um 15.20.01
Diese Website stellt den ersten Apple-eigenen Verkaufsplatz dar. Bisher hielt man sich eher an autorisierte Reseller, welche die Produkte im Namen von Apple vertrieben haben. Vor kurzem sprachen auch noch einige Informationen dafür, dass es in Istanbul bald zusätzlich noch einen eigenen Apple-Retail Store geben soll.
Die Lieferzeiten der Produkte unterschieden sich nur minimal von den europäischen und liegt meist nur geringfügig darüber.

Werbung: