Beim Galaxy Note 2 hat der Rollout für Android 4.4 KitKat begonnen

Die Besitzer des Samsung Phablets Galaxy Note 2 haben schon lange darauf gewartet und jetzt ist der Zeitpunkt zumindest auch für Deutschland sehr nahe. Der koreanische Hersteller hat mit dem Rollout der Android-Version 4.4 alias KitKat begonnen. Außer die spürbare besserer Performance, bringt die Aktualisierung auch einige neue Features mit sich. Bisher soll die Aktualisierung für alle Galaxy Note 2-Modelle (GT-N7100) mit dem schnellen Datenfunk LTE an Bord vorgesehen sein.

Noch kein Rollout Termin für Deutschland bekannt: Wie schon so oft wird das Rollout in Deutschland etwas später erfolgen. Die Aktualisierung auf Android 4.4 KitKat ist vorerst nur in Frankreich und Indien möglich. Der genaue Termin, wann es für die deutschen Besitzer des Phabelts zur Verfügung steht, ist noch nicht offiziell bekannt. Samsung bietet für seine älteren Galaxy-Modelle das Update nicht gleichzeitig in allen Ländern an. Bekanntlich gibt es verschiedene Ausführungen mit unterschiedlicher Hardware.

Wir halten eucht auf dem Laufenden, wann das Update für Deutschland zur Verfügung steht.

Werbung:




www.sparhandy.de