Geekphones – 2 Betriebssysteme auf einem Gerät

Der Hersteller Geekphones hat sein Multi-Betriebssystem-Gerät Revolution für den 20. Februar 2014 vorgestellt. Also ganz kurz vor dem Mobile World Congress (kurz: MWC). Mit diesem neuen Smartphone lässt sich zwischen den beiden mobilen Betriebssystemen Android und Firefox über Boot2Gecko switchen.

Die Daten sind nicht wirklich beeindruckend, aber für die Preisklasse doch ganz okay. 4,7 Zoll hat das IPS LCD-Display, eine 8 Megapixel Kamera, einen MicroSD-Slot mit bis zu 32 GB Speicherplatz, sowie einem Dualcore Intel Atom-Prozessor Z2560 mit bis zu 1,6 GHz schlummern im inneren. Zudem gibt es 1 GB RAM dazu.

Der Preis des Revolution liegt bei 289 Euro, ein ganz kleines Kontigent soll aber für 269 Euro rausgehen aber nur an Frühbesteller. Für den Preis ist das Smartphone ganz gut Ausgestattet. Wie es sich auf dem Markt schlagen wird bleibt abzuwarten.

Hier noch ein Bild vom Smartphone:

screen_geekphones

Werbung:




www.sparhandy.de