HTC Desire 8 und HTC M8 Bilder aufgetaucht

Der taiwanesische Hersteller HTC hat zuletzt bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen zugegeben, dass man sich in letzter Zeit zu wenig um die Smartphones im mittleren Preissegment gekümmert hat und auch im niedrigen Preissegment. Nun kommt das Ass aus dem Ärmel. Die chinesische Seite MyDrivers hat ein Bild des HTC Desire 8 veröffentlicht.

Und schonmal vorweg, es ist groß und sieht gut aus. Das Display misst 5,5 Zoll, es hat eine 13 Megapixel Kamera hinten und 5 Megapixel vorne. Bei dem Gehäuse vom HTC Desire 8 handelt es sich wohl um Plastik aber es soll in verschiedenen Farben kommen (Rot, Gelb, Weiß, Blau, Orange). Auf dem Bild ist das Datum 18. März 2014 zu sehen.

Ob es sich dabei um einen Hinweis auf einen Präsentationstermin handelt ist nicht klar, und nichts anderes als Spekulation. Aber Sinn würde es defintiv machen.

Das Bild (Quelle und Copyright: www.mydrivers.com):

68-leak-htc-desire-8_mydrivers

HTC M8 Veröffentlichung

Heute hat das Haus HTC wohl seine Türen weit auf in Sachen Leaks. Auch wenn Sie mal hier und mal da was dementieren, sind 2 Bilder vom HTC M8 aufgetaucht, dem Nachfolger vom HTC One. Und das ganze kurz vor dem MWC.

Die beiden Bilder zeigen einmal ein Presse-Foto vom HTC M8 und ein Foto vom schon fertigen M8 der Codename wird für HTC One 2 stehen wurde die letze Zeit mehrfach in der Gerüchteküche gesagt. Alles endgültige werden wir auf dem MWC sehen.

Hier die beiden Bilder:

htcm88

Werbung:




www.sparhandy.de