iPhone 6 Gerücht: Laden ohne Ladekabel möglich?

Kennt ihr das nicht auch? Wo ist mein Ladekabel schon wieder? Wenn man Gerüchten glauben schenken darf könnte es sein, dass ihr euch mit solchen Problemen in Zukunft nicht mehr rumschlagen müsst. Zumindestens nicht, wenn Sie ein Apple Nutzer sind. Die Internetseite „TMZ“ berichtet bzw. spekuliert über eine kabellose Zukunft. Angeblich soll laut Gerüchten das neue iPhone 6 ganz ohne ein Ladekabel aufgeladen werden.

Laden ohne ein Kabel? Das wäre nicht schlecht! Und offensichtlich ist an der ganzen Sache sogar auch was dran. Auf neuen Bildern, die angeblich das neue iPhone zeigen, welche die letzten Tage aufgetaucht sind, ist an der Vorderseite des iPhones ein Port zu sehen, mit dem Energiezufuhr erzeugt werden kann. Das ist zumindestens das worauf das Portal „TMZ“ spekuliert.

Die Internetseite hatte schon letzten Freitag angebliche Bilder des mit Spannung erwarteten iPhones gezeigt. Ein ehemaliger Mitarbeiter einer Apple-Fabrik in China soll eines der Smartphones aus den Produktionsräumen herausgeschmuggelt haben. Danach soll er Fotos von dem neuen iPhone gemacht haben und den ungeduldigen Nutzern neue Eindrücke geliefert haben.

Einen zusätzlichen Hinweis auf die Wireless-Lösung gibt ein Patent von Apple, welches Sie im Jahr 2012 in Kalifornien einreichten. Das Patent beschreibt hierbei Möglichkeiten, ein oder mehrere elektronische Geräte von einem zentralen Punkt aus mit Strom aufzuladen oder auch zu Versorgen. Auch die weiteren Gerüchte um das neue iPhone klingen durchaus Plausibel. Das neue iPhone soll deutlich leichter sein, als alle seine Vorgänger die vorher auf dem Markt gekommen sind.

3,c=0,w=559.bild
(Bildquelle: TMZ)

Sollten die aufgetauchten Bilder wirklich echt sein, dann dürfen sich die Fans von den Apple-Geräten auf ein größeres Display freuen. Was auch Auffällig ist: Die abgerundeten Kanten an den Seiten. Außerdem sieht es ein bisschen so aus, als würde der Power-Knopf nicht mehr oben sein sondern auf die Seite verschoben worden sein. Nach sämtlichen Medienberichten soll die neue Kamera des iPhone 6 einen kleinen Kameraring bekommen.

Ob die Bilder wirklich echt sind? Bestätigen kann das nicht wirklich jemand zum jetzigen Zeitpunkt. Aber bis zur offiziellen Vorstellung ist es ja nicht mehr ganz soweit dann wird die Welt wissen was wirklich hinter den ganzen Gerüchten ist und man hat dann wieder für längere Zeit ruhe in Sachen Gerüchten um irgendwelche neuen iPhones. Am 9. September wird das neue iPhone 6 wohl vorgestellt.

Werbung:




www.sparhandy.de