LG kündigt das G3 an

Das Unternehmen LG aus Südkorea hat heute mitgeteilt, das Sie sein Smartphone mit 5,5 Zoll großem Quad HD LCD-Panel rausbringen will. LG hat auch ein Zertifikat von der internationalen Test- und Zertifizierungsorganisation NEMKO erhalten.

Das 5,5 Zoll große QHD AH-IPS LCD-Panel hat dabei eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixel und somit eine 538 Pixel per Inch Pixeldichte. Somit ist eine vier mal höhere Auslösung möglich als mit einem HD-Panel und eine 1,8 Mal höhere Auflösung als ein FullHD-Display. Dabei ist es nur 1,2 mm dick und hat einen Rand von 1,15 mm.

LG schreibt in ihrer offiziellen Pressemitteilung, das neue Display wird zusammen mit dem neuen „LG-Flaggschiff“ enthüllt, welches noch in der ersten Jahreshälfte erscheinen soll. Somit stellt sich die Frage Flaggschiff? 2560 x 1440 Pixel im Display? Joa wir würden sagen das dürfte dann wohl das LG G3 sein. Einige Leaks findet man im Internet ja auch schon.

Hier gehts zu offiziellen Pressemitteilung von LG.

Werbung:




www.sparhandy.de