Update: iPad mini Retina kann nun in einigen Apple Retail Stores reserviert werden

Wie wir berichteten, ist seit heute das neue iPad mini mit Retina Display im Handel erhältlich. Bis vor kurzem ging es aber nur über eine Bestellung im Apple Online Store. Nun ist es aber auch möglich, dass iPad mini 2 in einem Store zu reservieren. Dies funktioniert über die Reservierungsseite im Apple Online Store. Auf dieser trägt man die nötigen Daten, den gewünschten Store und die passende Uhrzeit ein. Anschließend kann man das reservierte iPad mini in dem ausgewählten Store abholen. Allerdings ist dieser Service nicht überall möglich. Beispielsweise kann eine Reservierung im Münchner OEZ getätigt werden, in der Rosenstrasse dagegen nicht.

Man wird sehen wie sich die Lieferzeit des neuen iPad mini Modells entwickelt.

iPad Mini

Werbung: