Was enthüllt Samsung?

samsungUnpackedInvitation

Mit diesem Bild begrüßen wir unsere Leser und Leserinnen. Soeben ist eine Einladung zur „Samsung Unpacked 2014 Episode 1″ bei uns eingegangen. Damit steht fest das Unternehmen aus Südkorea stellt am 24. Februar 2014 was neues vor.

Leider sind keine weiteren Infos außer dieser Einladung bei uns eingegangen. Nun kann man spekulieren was Vorgestellt wird. Am wahrscheinlichsten ist das Samsung das neue Flagschiff Galaxy S5 vorstellt. Aber wer weiß vielleicht hat der Südkoreanische Hersteller noch ein paar andere Sachen mit im Gepäck.

Am 24. Februar 2014 werden wird es wissen! Selbstverständlich berichten wir dann auf dem SMARPTHONEMAGAZINE euch von dem was im endeffekt vorgestellt worden ist. Bis dahin viel spaß beim Lesen auf der Seite.

Werbung:




www.sparhandy.de