YAHOO Wetter App für das iPad angepasst

Die Wetter App von Yahoo besticht seit jeher durch sein außergewöhnlich schickes Design. Diese App, die von Apple den Design Award 2013 verliehen bekommen hat, wurde durch das Update auf Version 1.5 nun zu einer Universal Application und kann somit in ihrem vollen Umfang auch auf dem iPad genutzt werden.

Yahoo Wetter zeigt, wie schön auch schlechtes Wetter dargestellt werden kann. Seit dem Update kann diese App nun auch endlich für das iPad genutzt werden. Die Darstellung, also das Design und die Interaktionen, wurden also auf die Bildschirmgröße des iPads angepasst. Daneben haben die Entwickler der Anwendung noch die Teilen-Funktion eingebaut. Durch diese Funktion können nun Wetter Screenshots per Facebook, Mail, Nachrichten, Twitter oder sonstiges verschickt werden.

Bildschirmfoto 2013-12-16 um 21.25.27

Werbung: