Zusammenarbeit zwischen Amazon und HTC

Neuesten Meldungen zufolge entwickelt der Online-Händler Amazon gemeinsam mit HTC ein eigenes Smartphone. Dies berichtete nun die Financial Times. Angeblich arbeiten die Unternehmen an 3 verschiedenen Smartphones, wobei ein Modell schon relativ weit fortgeschritten sein soll.

Jedoch wird die Markteinführung des Modells wohl nicht mehr in diesem Jahr stattfinden, teilte Amazon nun mit.

Bereits mit dem Kindle-Fire bietet Amazon mittlerweile seine eigene erfolgreiche Tablet-Serie an.

Bereits seit einigen Monaten spekuliert man immer wieder über ein eigenes Smartphone von Amazon. Mittlerweile gehen einige Quellen davon aus, dass zumindest eines dieser 3 Modelle zum Niedrigpreis oder gar kostenlos an die Endkunden abgegeben werden könnte.

Ob sich dies bestätigen wird bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem laufenden.

Werbung