Einen Monat nach Veröffentlichung von Apples iOS 7 sind mehr als 71% aller iDevices damit ausgerüstet

Es ist nun fast einen Monat her, seitdem die offizielle iOS7 Version von Apple zum Download bereitgestellt wurde. Da die ersten offiziellen Download- und Installationszahlen wahrscheinlich erst im Rahmen des nächsten Apple Events bekannt gegeben werden, gibt bisher die Seite „Mixpanel“ aufschluss darüber. Anhand dieser Grafik kann man erkennen, dass schon am 14. Oktober über 71% aller Apple-Devices die neue iOS Softwareversion geladen haben.

Zum Vergleich, hat die Android Version „Jelly Bean“, die schon etwas länger als ein Jahr existiert, bis heute nicht die 50% erreicht.

Bildschirmfoto 2013-10-16 um 21.36.07

Liegen könnte das an den immensen designerischen Veränderungen und Neuerungen die iOS7 mit sich bringt, denn zum ersten mal wurde das iOS Design so grundlegend verändert wie noch nie.

Werbung: