HTC Desire Eye Neuigkeiten

In letzter Zeit war es relativ ruhig geworden um HTC doch nun gibt es eine neue kleine Info. HTC schließt sich dem Megapixel-Krieg mit an, den alle Hersteller mittlerweile untereinander führen.

Wenn man den Online-Portalen HTCfamily.ru und @upleaks glauben schenkt als HTC-Fan dann kommt das neue HTC Desire Eye wohl gleich mit zwei 13 Megapixel Kameras. Eine für Vorne und auch eine für hinten. Somit würde HTC zu den ganzen anderen Herstellern aufschließen die auch immer mehr und mehr Megapixel in ihre Geräte verbauen.

Weitere Spezifikationen des neuen HTC Desire Eye sind: Einen Snapdragon 801 Quadcore Prozessor mit 2 GB Arbeitsspeicher und 32 GB internen Speicher. Zudem gibt es ein 5,2 Zoll großes Display mit einer 1080p als HD Auflösung. Es könnte durchaus passieren das der Hersteller das Desire Eye zeitgleich mit seiner Action Cam am 8. Oktober vorstellt. Aber da kann man sich nicht immer sicher sein.

Bild (Quelle: HTCfamily.ru):

htc-desire-eye-htcfamily-ru

Werbung:




www.sparhandy.de