s.Oliver setzt auf Nokia Lumia Smartphones
Das Mode- und Lifestyleunternehmen s.Oliver setzt bei der mobilen Kommunikation seiner Mitarbeiter ab sofort auf die umfassenden Möglichkeiten und das Design der Nokia Lumia Smartphones.
Mit Windows Phone 8 und mit der Integration von Business-Anwendungen wie Microsoft Outlook und Microsoft Office bieten Nokia Lumia Smartphones Vorzüge, die das tägliche Arbeitsleben einfacher und angenehmer gestalten. Die Mitarbeiter von s.Oliver können somit Dokumente unterwegs auf einer homogenen Plattform gemeinsam bearbeiten und versenden. Dadurch spart das System Arbeitszeit und bietet maximale Mobilität. Dabei passt das Nokia Lumia 925 – als schlanker Begleiter mit seinem eleganten Äußeren – stilvoll zu den Ansprüchen eines Fashion-Unternehmens.
Für noch mehr mobile Flexibilität sind die 800 Smartphones mit Wireless Charging Covern für kabelloses Laden ausgestattet, die jeweils mit den s.Oliver-Marken gebrandet wurden. Und dank höchster Sicherheitsstufen ist ein sicherer Austausch von Daten, Dokumenten und Kontakten immer und überall möglich.
„Mit den 800 Nokia Lumia Smartphones haben wir als Mode- und Lifestyleunternehmen nicht nur stylische und elegante Begleiter gefunden, sondern erfahren tagtäglich auch eine Erleichterung im Arbeitsleben. Nokia bietet uns mit dem Lumia 925, das zudem auch mit Wireless Charging Komfort ausgestattet ist, den perfekten mobilen Begleiter. Unsere Mitarbeiter sind von der robusten Qualität und dem schlanken sowie eleganten Design der Aluminium-Ummantelung überzeugt. Das Nokia Lumia passt perfekt zu den Maßstäben, die ein Mode- und Lifestyleunternehmen – wie wir mit s.Oliver – nach außen transportiert“, sagt Marius Strassberger, Manager IT Services Projects bei s.Oliver. „Zudem können unsere Mitarbeiter mit der kostenlosen Navigationslösung HERE Drive ihre Reisen planen. Die hervorragende Sprachqualität und die hohe Datengeschwindigkeit dank LTE-Unterstützung haben uns ebenfalls überzeugt. In Summe steigern die Windows Phone basierten Nokia Smartphones unsere Effizienz als Unternehmen und stellen eine strategische Ergänzung für die mobile Ausstattung unserer Mitarbeiter“, ergänzt Michael Fleischmann, Manager Application & Client Services bei s.Oliver.
Werbung: