LG WURDE AUF DEM MWC ZUM INNOVATIVSTEN UNTERNEHMEN GEWÄHLT

LG Electronics (LG) ist von den Organisatoren des Mobile World Congress (MWC) als innovativster Hersteller ausgezeichnet worden. Damit haben Spezialisten und Analysten der Mobilfunkbranche LG zum Marktführer auserkoren.

„Wir fühlen uns besonders geehrt, dass LG von der GSMA, den Organisatoren des MWC, zum innovativsten Unternehmen gewählt wurde“, erklärt Chris Lee, Vice President von LG Electronics Mobile Communications. „Innovation ist schon immer der Schlüssel zum Erfolg von LG gewesen. Wir freuen uns, dass diese neue Auszeichnung ebenso wie die Wahl zum besten Smartphone des MWC 2013 den Erfolg unserer harten Arbeit bestätigen.“

Auf dem MWC 2014 hat LG acht neue Smartphone-Modelle präsentiert, darunter das G Pro 2, G Flex, G2 Mini sowie die neuen Modelle der F Serie und L SerieIII. Ein wiederkehrendes Thema war dabei Knock and Discover Tomorrow, das verschiedene Klopf-Funktionen unter einen Hut bringt. In den drei Standbereichen Knock and Create, Knock and Play sowie Knock and Connect finden Interessierte die Details zum Knock Code sowie zu allen neuen UX-Funktionen.

Besucher des MWC können die Neuigkeiten von LG in Halle 3 der Fira Gran Via bewundern.

Bilder (Quelle: LG Presse):

bild_lg_gewinnt_mwc_award_1

bild_lg_gewinnt_mwc_award_2

Werbung:




www.sparhandy.de