Neues vom Apple iPhone 6

Neue Gerüchte für das neue Apple iPhone gehen in die nächste Runde. Das neue Smartphone des Herstellers könnte schon im Juli starten aber spätestens im September. Nach Informationen eines Zulieferers könnte das neue iPhone mit zwei verschiedenen Display- Größen auf den Markt kommen.

Trifft diese Informationen zu, dann wäre es das Erste mal, das Apple ein neues Smartphone mit zwei verschiedenen Bildschirm-Größen präsentiert.

Es ist wahrscheinlich, das Sharp und LG Electronics die Displays herstellen werden. Und wie schon oft angedeutet, soll es eine höhere Display-Auflösung der neuen Panels geben. Das Ultra-Retina-Display soll eine Pixeldichte von 389 PPi aufweisen. Auf welche Größe (4,7-oder 5,5-Zoll) sich die Pixeldichte tatsächlich bezieht, ist bis dato noch unklar.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Werbung:




www.sparhandy.de