Aktivierung des iPad Air stieg durch Black Friday stark an

In den vergangenen Tagen berichteten wir schon über den Black Friday und die Vielzahl an Sonderangebot im Bereich der technischen Geräten. Diese Aktion, welche das Weihnachtsgeschäft einläutete, hatte auch großen Erfolg. Das zeigen zumindest die Zahlen die in folgender Graphik zu sehen sind. Das iPad Air war der unangefochtene Kassenschlager, sodass es einen Anstieg von 51% an Aktivierungen gab. Aber auch das iPhone 5c und das neue iPad Mini Retina müssen sich nicht verstecken.

image
Dies Steigerung der Verkäufe Lassen sich ohne Frage auf die Sonderangebote zurückführen, die viele Konsumenten dazu veranlasst haben, zuzuschlagen und in eines der zahlreichen Angebote zu investieren. Natürlich sollte man aber auch bedenken, dass viele Geräte noch gar nicht aktiviert sind, sodass die diese Graphik nur vorläufige Zahlen widerspiegelt. Die tatsächlichen Zahlen werden höchst wahrscheinlich noch höher sein.

Werbung: