Apple verschenkt Till Schweigers Film „Kokowääh“

Apple hat heute neben der aktuellen „12 Tage Geschenke“-Aktion noch ein Geschenk für Euch auf Lager. Denn im Moment könnt Ihr den bekannten Film „Kokowääh“ von und mit Till Schwieger und dessen Tochter Emma kostenlos downloaden. Ob es sich dabei um die ausversehen verfrühte Veröffentlichung des 10. Geschenkes handelt ist nicht bekannt. Lieber noch schnell downloaden und sich über einen kostenlosen Film freuen.

Auf iTunes wird der Streifen wie folgt beschrieben:

„Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur Nächsten und beruflich kommt er auch auf keinen grünen Zweig. Wie aus heiterem Himmel erhält er ein sensationelles Angebot: er soll als Co-Autor an einer Bestsellerverfilmung arbeiten – zusammen mit der Autorin, seiner Ex-Freundin und großen Liebe Katharina (Jasmin Gerat). Während Henry auf seine große zweite Chance hofft, taucht plötzlich die 8-jährige Magdalena (Emma Tiger Schweiger) vor seiner Wohnungstür auf und stellt sein Leben auf den Kopf. Sie soll seine Tochter aus einem vergessenen One-Night-Stand sein und Henry soll sich erst mal – solange die Kindsmutter Charlotte (Meret Becker) in den USA eine Gerichtsverhandlung hat – um Magdalena kümmern. Henry ist genauso wie Tristan (Samuel Finzi), der sich bisher für den Vater der Kleinen hielt, mit der neuen Situation überfordert. Von jetzt auf gleich Vater werden ist nicht leicht. Erst recht, wenn man nebenher das Buch seines Lebens schreiben und die große Liebe zurückgewinnen muss…“

Insgesamt werden zwei Versionen geladen, einmal die HD-Version mit 4,27GB und als zweites eine SD-Version mit 1,89GB. Der Film ist 2011 erschienen und ist 2 Stunden und 6 Minuten lang.

Bildschirmfoto 2014-01-03 um 20.44.59

Werbung: