Gerüchteküche: Neue technische Details zum iPhone 6

Angeblich sind neue Gerüchte über technische Details zum iPhone 6 aufgetaucht. Diese Gerüchte kommen zumindest von Sonny Dickson einem Blogger. Er will neue Informationen bekommen haben über eine nicht genannte Quelle. Dabei hat der Technik-Riese Apple noch gar keine offizielle Ankündigung des iPhone 6 gemacht.

Wenn man dem Blogger glauben kann so soll das neue iPhone 6 nur noch 0,56 cm dick sein (zum Vergleich das iPhone 5S hat 0,76 cm). Zudem soll es einen Ultra-Retina-Display bekommen mit einer Pixeldichte von 389 Punkten pro Zoll (zum Vergleich das iPhone 5S hat eine Pixeldichte von 326 Punkten).

Der neue A8-Prozessor der in das iPhone 6 eingebaut werden soll hat wohl eine Taktrate von 2,6 GHz, beim jetzigen iPhone 5S ist noch der A7-Prozessor mit einer Taktrate von 1,3 GHz verbaut, somit würde der neue A8-Prozessor den alten in den Schatten stellen.

Angeblich soll Apple sein neues iPhone 6 auch mit Saphirglas ausstatten, um die Oberfläche des Displays wesentlich kratzfester zu machen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat Apple nur die Kamera und den Home-Button mit diesem Material besetzt.

Ob die Gerüchte nun stimmen oder nicht kann niemand so wirklich recht sagen. Aber die Gerüchteküche brodelt ja schon einige Zeit deswegen sind wir der Meinung diese Gerüchte sind gar nicht so unwahrscheinlich. Was wirklich am Schluss herauskommt werden wir sehen wenn das iPhone 6 offiziell von Apple vorgestellt ist.

Werbung:




www.sparhandy.de