Goldenen Version vom LG G3 aufgetaucht

Zurzeit bekommt man den Namen LG G3 sehr oft zu hören. Der Grund dafür ist simpel, die Vorstellung des neuen Flaggschiffs von LG steht kurz bevor. Nun gelangten Fotos von einer goldenen Version ins Netz.

LG-G3-Gold-Header

Auch wenn es vieleicht auf der Rückseite so aussehen mag, bezweifeln wir das hier Metall oder Alu verbaut wurde. Eher glauben wir das es sich hierbei um eine selbstheilende Oberfläche handelt, ähnlich wie beim LG G Flex.

Auf der Vorderseite dominiert natürlich das große Display, welches über eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixel verfügt. Die wurde bereits auch von LG bestätigt.

Die restlichen Spezifikationen sind ein Qualcomm Snapdragon 801, 3GB RAM, 32 GB interner Speicher und ein 3.000 mAh großer Akku.

Quelle GSMArena

Werbung:




www.sparhandy.de