HTC Android 4.3 und HTC Sense 5.5 auf dem HTC One mini verfügbar

HTC, einer der weltweit führenden Hersteller und Designer mobiler Innovationen, wird die neuesten Versionen von Android 4.3 (Jelly Bean) und HTC Sense 5.5 nun auch für das HTC One mini bereitstellen. Damit vervollständigt HTC die Update-Verteilung für die gesamte 2013 eingeführte HTC One-Familie, da die weiterentwickelten Android- und HTC-Funktionen nun für alle HTC One-Ausführungen verfügbar sind.

Die neueste Version von HTC Sense steigert die Leistung der beliebten HTC One mini-Funktionen. Auch BlinkFeed wurde noch einmal verbessert und hat jetzt noch mehr Premium-Content aus Instagram und Google+ sowie einen komfortablen Offline-Ansichtsmodus zu bieten. Zu den verbesserten Funktionen der UltraPixel-Kamera gehören feststellbare Fokus- und Belichtungseinstellungen in der Kamera-App. Zum Präsentieren dieser Aufnahmen stehen jetzt doppelt so viele Themen für die Video-Highlights zur Wahl – und auf Wunsch die Möglichkeit, Galerien mit eigenen Lieblingstiteln zu untermalen. TV-Fans können sich mit dem neuen HTC Sense auf die TV-App freuen, mit der die Sendersortierung auf die Reihenfolge des Fernsehgeräts oder auch der Set-Top-Box abgestimmt werden kann.

Mit dem Update ist die neueste HTC Sense-Funktionalität auf allen Geräten der preisgekrönten HTC One-Familie verfügbar. Das Update wird mit einer Verteilung für alle HTC One mini-User in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereitgestellt.

Werbung: