HTC One 2

Das aktuellste Flaggschiff von HTC, das HTC One in den Handel kam, überzeugte der Androide durch ein außergewöhnliches Design, hervorragende Verarbeitung und ein beeindruckendes Aluminiumgehäuse. Nach aktuellen berichten zufolge, soll ein Nachfolger Modell geplant sein, das eine bessere Ausstattung haben soll.

Vermutlicher Weise, hat der Hersteller HTC das Nachfolger Model des HTC One schon für März 2014 eingeplant. Das Smartphone soll zwar ein ähnliches und genauso hochwertiges Design aufweisen, wie es schon bei dem HTC One der Fall war, aber mit einem schnellerem Prozessor und verbesserter Kamera in den Handel kommen.

Dem Androiden könnte als Leistung ein schneller Prozessor Snapdragon 800 oder sogar der Snapdragon 805 von Qualcomm zum Einsatz kommen. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird schon die aktuelle Android-Version 4.4 Kitkat sein samt der hauseigenen Nutzeroberfläche HTC Sense vorinstalliert sein

Ein 5-Zoll Display mit einer QHD-Auflösung von 2560 x 1440 Pixel, ist für kommende Smartphone bei gleich mehreren Herstellern im Gespräch. Das gegenüber dem HTC One etwas größere 5-Zoll-Display bei dem HTC One 2 soll angeblich über 4x Full-HD verfügen. Das HTC One hat ein 4,7-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung.

HTC setzt bei der Kamera nicht auf Megapixel, sondern auf die Ultra-Pixel-Technologie. Diese soll noch bei schwachen Lichtverhältnissen gute Bildqualität liefern aber Tests erhielt sie eher mittelmäßige Bewertungen. Im neuen HTC One 2 soll auch eine Ultra-Pixel-Kamera verbaut werden, zusätzlichen noch mit Twin-Sensoren. Diese sorgen für einen optimierten Fokus und bessere Tiefenschärfe und die Bildqualität soll auch insgesamt besser werden.

Im Großen und Ganzen wird das HTC One 2 wahrscheinlich seinem Vorgänger entsprechen, aber eine hochwertigere Hardware und eine bessere Ausstattung bekommen. Jetzt bleibt abzuwarten, ob das Smartphone tatsächlich schon im März präsentiert wird.

Werbung:




www.sparhandy.de