Huawei P7 Bilder aufgetaucht

Im den chinesischen Netzwerk Weibo sind wohl Bilder aufgetaucht von dem neuen kommenden Huawei P7 aufgetaucht. Vom Design her sieht es dem Vorgängermodell Huawei P6 sehr ähnlich. Aber in der Ausstattung soll es sich seinem Vorgänger nicht ähneln.

So kommt dem neue P7 mit einem Quadcore Prozessor mit einer Taktrate von 1.6 GHz. Dazu kommen 2 GB Arbeitsspeicher. Das Display soll rund 5 Zoll groß sein und eine FullHD Auflösung beherrschen können. Die Kamera an der Rückseite soll 13 Megapixel haben und die Kamera an der Front 8 Megapixel, zum Vergleich die Frontkamera vom neuen HTC One 2 hat „nur“ 5 Megapixel.

Weitere Details sind leider noch nicht ans Licht gerückt. Aber es ist schonmal ein Anfang und es werden sicherlich noch mehr Details in nächster Zeit geleakt. Also bis dahin liebe Smartphonemagazine Leser und Leserinnen habt noch ein wenig Geduld.

Die Bilder: (Quelle: Weibo Netzwerk)

huawei-ascend-p7-02-253x450

huawei-ascend-p7-03-253x450-1

Werbung:




www.sparhandy.de