IPHONE 6 – Display Produktion startet im Mai

Kaum habt ihr den 1.April scherz unserer Redaktion verdaut kommt (dieses mal aber kein scherz) eine neue Meldung zum iPhone 6.

Ab Mai soll die Massenproduktion des 4,7 Zoll Display für neue iPhone 6 starten, meldete Reuters. Während die Displayproduktion des 4,7 Zoll-Bildschirms damit voll im Zeitplan zu sein scheint, läuft es nicht ganz so rund bei der Produktion des 5,5-Zoll-Displays, das für die Phablet-Variante des neuen iPhone`s vorgesehen sein soll.

Probleme mit der In-Cell-Touch-Technologie sollen die Ursache für die Verzögerungen bei dem Großdisplay sein. Ob sich dadurch der geplante Verkaufsstart des iPhone 6 mit 5,5-Zoll-Bildschirm verzögert, ist nicht bekannt.

Japan Display wird als erster der drei Display-Hersteller mit der Produktion des 4,7-Zoll-Displays für Apple beginnen. Sharp und LG Display wollen im Juni die Massenproduktion für den neuen iPhone-Bildschirm anlaufen lassen.

Werbung:




www.sparhandy.de