iTunes Radio startet in Australien

Vor einiger Zeit kündigte Apple den kostenlosen Musikdienst „iTunes Radio“ an. Über diesen können iOS 7 Geräte, sowie Macs und PCs mit iTunes kostenlos auf den Musik-Streamingdienst zugreifen. Dabei hat man die Auswahl zwischen hundert vorprogrammierten Radiosendern, oder man stellt sich einfach selbst eine entsprechende Liste zusammen.

Vorerst startete dieser Dienst allerdings nur in den USA. Nach und nach kommen nun aber immer mehr Länder dazu, die dieses Feature ebenfalls benutzen können.

Laut einer Pressemitteilung seitens Apple  ist es nun auch für die Anwender in Australien soweit.

Eddy Cue gab schon letztes am Ende des letzten Jahres bekannt, dass der Start von iTunes Radio auf internationaler Ebene  eine hohe Priorität inne hat. Mal sehen, welche Länder als nächstes von Apples neuen Musikdienst profitieren können. Wann es wohl nach Deutschland kommen wird?

itunes_radio

Werbung:




www.sparhandy.de