LG Pro 2 und LG G2 Mini

Der Smartphone-Hersteller LG will offenbar der Vorstellungs-Schwemme vor dem MWC 2014 zuvor kommen und hat nun 2 neue Smartphones vorab präsentiert. Bei den beiden neuen Geräten handelt es sich einmal um das LG Pro 2 und das LG G2 Mini. Welche Features diese beiden neuen Smartphones haben werdet ihr in diesem Artikel lesen.

LG Pro 2

Wie schon in der Gerüchteküche vermutet handelt es sich bei dem LG Pro 2 einfach um eine größere Version vom G Pro. Dabei hat der Bildschirm nicht eine Größe von 5,5 Zoll, sondern eine von 5,9 Zoll, die Auflösung des Displays hat 1920 x 1080 Pixel.

Im Herzen des Smartphones steckt ein 2,26 GHz Quad-Core-Prozessor von Snapdragon zudem kommt von Qualcomm ein Adreno-330-GPU dazu. Wahlweise gibt es 16 oder 32 GB internen Speicher. Weiterhin kommt ein auswechselbarer 3.200 mAh Akku.

Die 13 Megapixel Kamera hinten kommt mit einer Bildstabilsierungs-Technik OIS+. Das neue LG Pro 2 wird mit einem Android 4.4 KitKat ausgeliefert und kann in drei Farben ausgewählt werden: Weiß, Silber und Schwarz. Zum Preis ist bis jetzt noch nichts weiteres bekannt. Aber spätestens auf dem MWC wird man darüber mehr erfahren.

LG G2 Mini

LG hat sich gedacht was Samsung und andere Hersteller können, das können wir schon lange. Denn heute ist bekannt geworden das LG ein G2 Mini auf dem MWC vorstellen will. Am 24. Februar ist eine offizielle Pressekonferenz angesetzt.

Solange muss sich noch geduldet werden bis Details zur Ausstattung und zum Preis kommen. Denn nicht wie bei anderen Herstellern ist bei LG nicht ein bisschen darüber herausgekommen vorab. Das muss man erstmal schaffen – Wir freuen uns auf den 24. Februar.

Werbung:




www.sparhandy.de