Neues aus der Gerüchteküche zum iPhone 6

Und täglich grüßt das Murmeltier aus der Gerüchteküche um das kommende iPhone 6. Wenn man einem Taiwanesischen Bericht glauben schenken kann soll das iPhone 6 mit größerem Display was auch unter dem Namen iPhone Air im Internet kursiert erst im Jahr 2015 kommen.

Das iPhone Air mit 5,5 Zoll soll erst 2015 kommen weil Apple vergeblich nach einem leistungsstarken Akku sucht der nicht dicker als 2 Millimeter sein darf, um in das Gehäuse zu passen und den neuen A8-Prozessor mit genügend Energie versorgt.

Aber um alle Apple Fans zu beruhigen die neue iPhone Version mit dem 4,7 Zoll Display und der verbesserten TouchID sowie der neuen Kamera mit optischem Bildstabilisator soll zum allbekannten Termin im Herbst erscheinen.

Die Gerüchteliste ist mittlerweile so lang geworden das es schon schwer ist zu sortieren was alles kommen soll und was nicht. Wobei dieses Gerücht hier schon einen sehr hohen Wahrscheinlichkeitsgrad hat. Denn wie soll es sein erst kommt das iPhone 6 dann das iPhone 6S und so weiter. Wie es am Ende aussieht werden wir wohl alle im Herbst wissen.

Werbung:




www.sparhandy.de