Samsung Galaxy S5 Screenshot aufgetaucht

Es gibt mal etwas neues vom südkoreanischen Hersteller Samsung zu berichten. Die Webseite Samsunggalaxys5abonnement hat einen Screenshot vom Galaxy S5 veröffentlicht. Der Screenshot offenbart das, das Galaxy S5 mit einem 5,2 Zoll großen QHD-Display kommen soll.

Das 5,2 Zoll große QHD-Display soll 1440 x 2560 Pixel haben. Das würde wenn es stimmt eine Pixeldichte von 550 ppi bedeuten, was bis heute noch nirgendwo zu sehen war. In der Gerüchteküche gab es schon die unterschiedlichsten Benchmarks welche auf 1080p deuteten.

Aber bis zur offiziellen Vorstellung des Samsung Galaxy S5 sind es ja nur noch eine Woche und in naher Zeit haben wir dann alle Gewissheit was das Gerät und das Display wirklich kann. Wenn es wirklich ein QHD-Display besitzt mit 550 ppi und einen 64-Bit-Prozessor dann verspricht das Smartphone jede Menge Power und vorallem Spaß.

Also nächste Woche wird die ganze Community Gewissheit haben und ob bis dahin noch ein paar Leaks oder Gerüchte aufkommen sollten wir abwarten. Sollte dies aber der Fall sein werden wir euch berichten. Ansonsten werden wir wahrscheinlich nächste Woche das S5 in voller Ausstattung vorstellen können.

Werbung:




www.sparhandy.de