Samsung Galaxy Tab 3 Lite

In der vergangen Woche hat Samsung sein neues Galaxy Tab 3 Lite vorgestellt. Das Tablet hat ein 7-Zoll Display und ist technisch nicht das Beste aber dafür glänzt es mit einem absoluten guten Kaufpreis. Die WLAN-Variante mit gerade einmal 120 Euro und für die 3G-Ausführung werden in etwa 200 Euro verlangt.Der Kauf lohnt sich allerdings nicht für alle.

Der interne Flash-Speicher mit 8 Gigabyte ist vollkommend akzeptabel und das gleiche gilt beim Arbeitsspeicher mit einem Gigabyte. Der Speicher kann mit Hilfe einer externen Speicherkarte auf bis zu 32 Gigabyte erweitert werden. Ein Videomaterial lässt sich in einer Länge von bis zu 8 Stunden problemlos schauen. Das alles steckt in einer 9,7 Millimeter hohen Edelstahl-Verpackung.

Nutzer, die sich nur auf das Surfen oder Abrufen von E-Mails beschränken können, werden mit diesem Tablet sehr gut zurecht kommen. Kunden, die einen größeren Anspruch verfolgen, können mit dem Samsung Galaxy Tab 3 Lite nicht glücklich werden.

Die Technischen Details des Samsung Galaxy Tab 3 Lite haben wir für einen Überblick aufgelistet, um einen Einblick zubekommen, welche Eigenschaften das Tablet besitzt.

Prozessor: Dual Core 1,2 GHz
RAM-Speicher: 1 GB
Interner Speicher: 8 GB
Display: 7 Zoll
Auflösung: 1.024 x 600 Pixel
Konnektivität;
Wi-Fi 802.11 b / g / n
Bluetooth
Built-in GPS-Modul

Anschlüsse
Micro-USB
Kopfhörer / Lautsprecher
Speicherkartenleser
Akku: 3.600 mAh
Betriebssystem: Android 4.2 Jelly Bean
Kamera: 2.0 Megapixel auf der Rückseite
Maße: Breite: 117 Millimeter, Höhe: 193 Millimeter, Dicke: 9,7 Millimeter
Gewicht: 310 Gramm

Werbung:




www.sparhandy.de