Shoppen und Bezahlen mit PayPal und den Samsung Gear 2 Smartwatches

Neue Samsung Smartwatch und PayPal-App ermöglichen das Einchecken mit PayPal über die Armbanduhr.
Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hat Samsung die neuen Gear 2 Smartwatches präsentiert, auf denen die PayPal-App als erste Mobile Payment Applikation vorinstalliert sein wird.

PayPal baut damit sein Angebot im Mobile Payment aus und ist der erste Zahlungsanbieter, mit dem Nutzer in ausgewählten Restaurants per Smartwatch einchecken, Angebote auswählen und bezahlen können.

Bereits im letzten Jahr hatte eBay eine App vorgestellt, mit der Nutzer der Samsung-Smartwatches ihre Lieblingsprodukte von unterwegs kaufen sowie verkaufen können. Das Angebot von PayPal wird ab April erstmals auf den neuen Gear 2 Smartwatches verfügbar sein.

Werbung:




www.sparhandy.de