Smartphone mit 50-Megapixel-Kamera

Am 19. März 2014 also in knapp 14 Tagen will Oppo sein neues Smartphone-Flaggschiff Find 7 vorstellen. Und dabei könnten der chinesische Hersteller mal kurz glatt die Megapixel-Krone von Nokia im Smartphone-Sektor klauen.

Dies lässt zumindestens ein jetzt „zufällig“ aufgetauchtes Foto vermuten. Das Foto soll mit einem Oppo Find 7 aufgenommen worden sein, anlässig des Mobile World Congress in Barcelona. Das Bild hat 8.160 x 6.120 Pixel im Original.

Das Find 7 hat folgende Ausstattung: Einen Prozessor von Snapdragon genauer den Snapdragon 800, sowie einen 5,5 Zoll Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln und natürlich sonst den üblichen Ausstattungen. Ob es sich bei der vermeintlichen 50-Megapixel-Kamera um einen PR-Gag handelt oder ob es wirklich stimmt – naja bleibt abzuwarten.

In 2 Wochen wird die Welt wissen ob es von den chinesischen Hersteller nur eine PR-Masche war oder ob die 50-Megapixel echt sind. Auf jedenfall werden wir euch davon definitiv Berichten. Also bis dahin stay tuned.

Werbung:




www.sparhandy.de